Direkt zum Inhalt

Sei so smart wie Boo 👻 Beim Kauf eines 3er Packs sparst du 7% und den Versand!🎁

Über uns

Isabella & Josefin

Wir von Little Casimir

Wir, Josefin Ehlers und Isabella Halm- El Shikh, sind Unternehmerinnen und Mütter. 2022 gründeten wir unser Label LITTLE CASIMIR. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Akkus von uns Eltern oft leer sind und dass im Alltag oft wenig Zeit für Müßiggang da ist. Aus nächster Nähe erleben wir die Herausforderung zwischen dem kindlichen Bedürfnis nach Autonomie und der elterlichen Sehnsucht nach Erleichterung im übervollen Alltag. Schnell waren wir uns klar: Es müssen Produkte her, die den Familienalltag vereinfachen, dem Kind Selbstständigkeit ermöglichen und das Band zwischen Eltern und Kind stärken. Produkte, die einen echten Mehrwert schaffen. Unser erstes Produkt ist „Boo“, das smarte und nachhaltige Überwurflätzchen.

 

PS: Folge uns ganz einfach auf unseren Social Media Kanälen und lasse dich vom LITTLE CASIMIR-Lifestyle inspirieren 

Unsere Geschichte

Als Isabellas Zwillinge im Beikostalter waren, ging das Chaos beim Füttern los. Kennt ihr das? Klar, da bleiben die Klamotten nicht sauber. Aber wisst ihr, was wir gemacht haben? Wir nahmen ein einfaches Spannbettlaken, schnitten Löcher für Arme und Köpfe, und voilà - ein Schutzschild für die Kleidung! Diese verrückte Idee wurde zur Geburtsstunde von "Little Casimir."

Wir holten uns eine Designerin ins Boot, erstellten Prototypen, und unsere eigenen Kinder waren die Ersten, die diese auf Funktionalität und Bequemlichkeit getestet haben.

Unsere erste Kollektion ging online und Resonanz war unglaublich! Unsere Marke wuchs und wurde erwachsener und wilder. Wir änderten unser Logo und erweiterten das Sortiment.